Bloggerpause

Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es sehr ruhig um „Die Zottenretter“ geworden.
Da es bei mir beruflich und privat momentan sehr vollgepackt ist, raubt mir das die Zeit und Lust am Bloggen.

Ich werde jetzt erstmal einige Zeit Abstand nehmen – so ganz offiziell eine kleine Bloggerpause einlegen. Dafür melde ich mich dann in voller Frische und mit vielen neuen Ideen wieder! Ihr dürft also gespannt sein!

Bis bald, wir lesen uns wieder!

Teilt diesen Beitrag gerne auf:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Email this to someone
email
Print this page
Print
Der Beitrag wurde geposted in News.

2 Kommentare zu “Bloggerpause






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.