Blogkooperation

 

BlogkooperationGemeinsam kochen und backen macht unglaublich viel Spaß, und wenn es nur virtuell im Netz ist. Daher haben Inga von Kalinkas Blog, Daniela von Lowcarbgoodies/lowcarb-ketogen, Kerstin von den Landherzen und wir uns entschieden, einmal im Monat gemeinsam zu einem Thema zu bloggen.

Was erwartet Euch bei dieser Blogkooperation? Wir werden uns jeden Monat ein Thema ausdenken, das jeder von uns auf seine Art interpretieren wird. Wir freuen uns dabei auch auf Eure Anregungen bzw. Interpretationen zum Thema, d.h. wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen und kann uns verlinken, kommentieren oder sein Rezept mit uns teilen (das bloggen wir gerne als Fremdbeitrag).
im November geht es los – passend zur Jahreszeit mit etwas weihnachtlichem… Lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns darauf :)

Bis bald

Eure Zottenretter

Teilt diesen Beitrag gerne auf:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Email this to someone
email
Print this page
Print

Ein Kommentar zu “Blogkooperation


  1. Liebe Zottenretter,

    das mit der Blogkooperation ist eine super Idee. Ich bin sehr gespannt auf Eure Kreationen und freue mich aufs Nachkochen. :)

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Laura



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.