Kuchenreich – glutenfreie Leckereien aus eigener Herstellung

Hallo zusammen,

bereits auf der Allergy Show 2015 in Berlin durften wir Kuchenreich kennenlernen. Heute haben wir die 1. Backmischung ausprobiert.

Kuchenreich

Kurze Info:
Kuchenreich bietet seit 2013 fertige Backmischungen für glutenfreie Leckereien an. Die Zutaten der Backmischungen stammen von der Firma Bauckhof. Auf dawanda kann man im Shop die glutenfreien Backmischungen bestellen. Mehr Infos gibt es unter http://www.kuchenreich.de/

Kuchenreich GewürzschnittenWir haben für euch die glutenfreien Gewürzschnitten getestet. Sie können schnell und einfach zubereitet werden. Die zusätzlichen Zutaten wie Eier, Butter usw. sind auf der Rückseite fett markiert, damit man auf den ersten Blick sieht was noch zusätzlich benötigt wird.

Das Gewürzschnitten sind sehr sehr lecker. Sie sind locker und haben genau den richtigen Geschmack. Wir freuen uns schon weitere Backmischungen auszuprobieren.

 

Kuchenreich Gewürzschnitten

 

 

Eure Zottenretter

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.